Montag, 23. November 2015

Overknee

Vor einiger Zeit bin ich durch Zufall auf eine finnische Facebookseite gestoßen. Da werden wahnsinnig schöne, bunte Handgestrickte Overknees gezeigt.
Da ich schon früher Sachen im Norwegermuster selbst gestrickt habe, wollte ich unbedingt auch so tolle Teile versuchen.
Einige Gruppenmitglieder hatten schon im Vorfeld Interesse bekundet und so fiel mir die Entscheidung nicht schwer.
Also online passende Wolle in möglichst vielen kräftigen Farben gesucht, einige verschiedene Muster  ausgewählt und los gings.
Einmal angefangen haben mich die Farben sooo in ihren Bann gezogen, jeden Abend mußte ich mich zwingen aufzuhören. Ich war von Anfang an total begeistert.
Das 1. Paar ist jetzt fast fertig, und so schauts aus.
Was meint ihr? Gelungen dann freu ich mich über ein Like!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen