Samstag, 2. März 2019

Meine ArtNight

Ich hatte mir im vorigen Jahr zum Geburtstag einen Gutschein für eine ArtNight gewünscht.
Leider hat es seeehr lange gedauert, bis ich ihn endlich einlösen konnte.
Entweder hatten mich die Motive in meiner Stadt nicht vom Hocker gerissen oder das Event war schon ausgebucht.
Jetzt endlich hat es geklappt. Mit ca. 15 anderen malfreudigen Frauen hatte ich einen super schönen erfolgreichen Abend und es wird sicher nicht der letzte seiner Art bleiben.
Gemalt wurde mit Acrylfraben auf Keilrahmen.
Das Motiv war sehr anspruchsvoll und innerhalb von 2 Stunden unter Anleitung gerade so zu schaffen. Die Feinarbeiten habe ich dann zu Hause erledigt und bin mega zufrieden mit meinem Werk.

Ich kann dieses Erlebnis nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen